Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

adc9sahe.png


Original TomTom Blitzer

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo. Ich habe ein TomTom Go 500 und möchte es gern aktualisieren...
Problematik mein TomTom wird bei Windows 8.1 nicht als Wechseldatenträger erkannt.
Somit ist es auch nicht möglich das Easyusetool zu nutzen. Gibt es da alternativen?

Liebe Grüße
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ich gehe mal davon aus, das dein Go500 relativ neu und nicht aus der Serie von vor gut 8 Jahren stammt. Dann liegts nicht am Windows 8, sondern das Gerät ist nur über TomTom aktualisierbar (MyDrive)
Näheres hier: Link ist nicht mehr aktiv.

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ja richtig. Ich kann nur über MyDrive aktualisieren.
Aber die "Premium" Varriante gefällt mir persönlich einfach nicht für den Preis.
Ich hatte zuvor ein Aldi GoPal Gerät von Medion (glaube ich jedenfalls) das konnte man super flashen und umändern.
Einfach SD mit CustomRom rein und Poi...fertig.
TomTom scheint da deutlich komplizierter.
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

adc9sahe.png

Original TomTom Blitzer
Premium und/oder Standard-Blitzer von ca. 30 Länder

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer &gt;regelmäßig aktualisiert&lt;

Nehme mal die blitzer und probiere es ;)

- - - - - - - - - -

Nehme mal die blitzer und probiere es ;)
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

adc9sahe.png


Original TomTom Blitzer Update
Premium und/oder Standard-Blitzer von ca. 30 Länder

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Und wo ist da jetzt das Problem? Aktualisierung Mittwoch oder Donnerstag? Wen juckts? Geschätzte 60% der Blitzereinträge sind eh die von der/den Woche(n) davor. Nur mit neuem Datum versehen.

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Nach meiner Recherche sind es sogar über 90% ! Es reicht daher vollkommen ca. alle 4 Wochen zu Aktualisieren. TomTom ist sowieso nicht der schnellste. Zwischen Meldung eines neuen Blitzers bis zur Aktualisierung ihrer Blitzerdatenbank, können schon mal ein paar Wochen vergehen.
Aktueller und vor allem umfangreicher sind meine ov2 Blitzer ohne Aktivierung. (siehe Signatur)

Trotzdem, gute Fahrt :)
xtra
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Schade.... Geht es generell nicht mit diesem Gerät oder kann ich weitersuchen und vielleicht etwas finden ???? Danke
 
Zurück
Oben