Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Original TomTom Blitzer Update 4.5.2015
Premium und/oder Standard-Blitzer von ca. 30 Länder

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann die Daten nicht laden, der werte Herr meckert immer, dass ich angemeldet sein muss - dabei bin ich angemeldet! :(

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Original TomTom Blitzer
Premium und/oder Standard-Blitzer von ca. 30 Länder

klickmich

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend!

zum Freischalten hier das Easyusetool Frontend

Zuletzt bearbeitet:

Gegenfrage: Funktionieren auf/für deinem/dein Gerät irgendwelche Freischalttools? Dann hast du die Atwort.

MfG Alfred

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer &gt;regelmäßig aktualisiert&lt;

danke funktioniert der auch mit tomtom 25 start ?

schau mal hier , mit den Original TomTom Blitzern klappt das nicht. Aber mit Blitzer Pois von sogenannten Drittanbietern klappt das. Du findest alles in meiner Sig, oder Link ist nicht mehr aktiv.

xtra

Hallo, Dank für den Upload. Die einzelnene Ovi´s kommen ohne Unterordner in den Map-Ordner und dann die Karte aktivieren? Sind dann auch die Blitzer aktiviert? Welche Blitzer würdet Ihr empfehlen, die ohne Aktivierung oder die mit? Ich habe mir wirklich viel angelesen, habe aber in keiner Anleitung gefunden, wie man sonst mit dem die Blitzer aktivieren kann. Wo muss dann die Meta.txt der Blitzer hin? Das Tool benötigt ja bei den Karten keine Meta.txt sondern eine ***.meta-Datei.
Danke für Eure Hilfe.
Setternixe

Zurück
Oben