Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ichkann hier machen was ich will statt des download kommt immer wieder diese seite

Versuchs mal mit Bedanken und dann unter "Jetzt können Sie sehen, was versteckt wurde" auf "klick". Häkchen bei "Download with... manager" entfernen und los gehts. Der darüber verlinkte DL funzt.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir funktioniert der Download leider auch nicht. Häkchen raus, Download und schon bin ich auf der Load.to Upload Seite.
Was kann ich tun?

Nicht so gierig sein und immer nach dem größten Download-Button greifen. Versuchs mal mit dem kleinen oben links.

MfG Alfred

@wollinsky:

Es gibt kein Passwort.
Einfach noch einmal lesen, dann klappt das auch bei dir.

Den Haken raus bei: Download with Load.to download manager. Dann genau darüber den Downloadbutton klicken.

xtra

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nur ein ganz normaler Link auf eine andere Forumseite. Was soll sich da mit einem einfachen linken Mausklick nicht öffnen lassen?

MfG Alfred

Dann kann ich es mir nicht erklären. Häkchen raus, auf den KLEINEN Downloadbutton geklickt und schon öffnet sich der Load.t Uploadservice und leider nichts anderes :(

Habe es selbst noch mal probiert. Keine Probleme. Der Download klappt. Vielleicht liegt es an irgend einer Einstellung deines Browsers, Firewall, Anti Virenprogramm....

xtra

Zurück
Oben