Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Das ist normal. Sowie es einen Premium-Blitzer für ein Land gibt, "verschwindet" der normale aus dem Kartenordner. Das ist anscheinend das, was mit "kann man nicht zusammen/gemeinsam nutzen" gemeint ist. Also entweder Normal oder Premium verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe dir ein PN vielleicht du kannst mir helfen.Es geht um Navcore
 
Schau mal in die Kartenangebote, z.B. von @RoadWarrior. Da findest du eine meta.txt, welche außer den Kartencodes auch die für die TT-Blitzer enthält. Wenn du die Karte (erneut) freischaltest, werden dabei die Blitzer mit aktiviert.
 
Wie funktioniert eigentlich das Austauschen der originalen Blitzer? Das sind doch normalerweise Dateien im Stile von
Safety_Cam_...
Radar_...
Blitzer_...

Meine neue Karte hat schon Blitzerwarungen mitgebracht, aber derlei Dateien finden sich im Kartenordner nicht. Woher zieht der seine Informationen bzw. wie soll ich dann eines Tages durch "Dateiaustausch" updaten?
 
Du meinst... reinkopiert und dann gegenüber den alten Einstellungen bevorzugt? Denn zum Überschreiben ist nix da.
 
Copy und paste. Dann bekommst du eine Meldung ob due vorhandene Datei ersetzen willst oder beide behalten. Klickst auf ersetzen. Fertig.
 
Kurz und bundig. Wenn du keine Blitzer Dateien, egal ob Orginal oder POI, hast dann wird auch nichts werend der Fahrt angezeigt. Wenn es tut dann sind die Dateien drauf. Zeig am besten einen Screenshot von inhalt des Kartenordners.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist alles. Vielleicht stecken die Daten mit in der großen poi.dat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast keine Blitzer drinn, Org. und POI. Kopiewre die Dateien ins Kartenordner und patche die mit zb. FastActivate (Orginale) oder kopiere die POI drauf. Hast in Root nicht zufallig einen zweiten kartenordner drauf ? Weil CE darf eigentlich nicht funktionieren da fur dise Karte wurde keine .DCT erstellt. Das ist NICHT die Karte die Freigeschaltet ist. Gib mal einen Screenshot von inhalt deiner Navi. Dazu lese mal dieses Thema; Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen Was Fur Karte steht bei die auf so einen Bild, Hier ist die Europe Central 890.4222, bei dir ?

97325815jliy5.jpg
 
Pardon! Aus Vereinfachungsgründen hatte ich den Inhalt des Ordners vor Aktivierung dargestellt, um das Navi nicht noch mal anschließen zu müssen. Der Inhalt ist jedoch nahezu identisch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute nun, dass er sich die Daten aus dem alten Ordner zieht und ich demnach doch alle Blitzer manuell neu einrichten muss - was soll's. Dann weiß ich wenigstens, wovor ich auch wirklich gewarnt werde.

(EDIT: Auf dem Navi ist natürlich auch zu sehen, dass die neue Karte 1010_8891 wirklich aktiviert ist.)

EDIT2: Die EU-mobile.ov2 hatte ich manuell reinkopiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben