Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer nicht mal richtig googlen kann, der klickt womöglich auch noch falsch auf einen (hier unerwünschten) Fremdlink. Also lass ich das besser. Nur soviel: Mein Google bringt mit dem 4. Treffer den Download für das genannte Tool bei Zippyshare.
 
Naja, Eule würde ich diese furchteinflößende Kreatur nicht gerade nennen wollen. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend. Starten, nach dem cmd-Fenster öffnet sich etwas später die Bedienoberfläche. Nach dem Laden der Databases und Auswählen ob Standard und/oder Premium erfolgt der Download (empfohlen in einen vorher angelegten eigenständigen Ordner) nach dem Klick auf "Download latest...". Aber leider funktioniert es nicht mehr, wie ich heute feststellen musste (Die databases werden nicht geladen).
K.A., was sich da geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen hab ich gefragt weil bei mir hat sich nicht getan ! habe mir dann gedacht das ich es eventuell aufs gerät aufspielen muss und dort starten aber das selbe . gut zu wiesen das es bei dir auch nicht geht !
 
Bevor ich mich hier durch 31 Seiten kämpfe: kann mir jemand kurz sagen, was bei den Original-TomTom-Speedcams (also keine pois!) der Unterschied zwischen normal (Blitzer_DE_TomTom) und Premium (Safety_Cam_DE_Premium) ist? Kann man beides nutzen oder sollte man nur eines aufspielen?
 
Die Premium beinhalten auch Standorte wo die Polizei mit Mobil Blitzer/Laserpistole steht. Orginale TT Blitzer werden so freigeschaltet wie die Karte. Du kannst beide Blitzer nutzen, tue ich auch, hab nichts bemerkt das da was "kolidiert"
 
Hi Sebastian79r,
Also die ganze Blitzer und Premium (Safety_Cam_DE_Premium) Datei in Ordner (Europe Karte) hinzufügen. Aber wenn ich das Gerät trenne von Computer wird das mansche Premium (Safety_Cam_DE_Premium) Datei gelöscht.Warum??
 
Ja.wenn ich das Gerät nochmal anschließe ist nicht mehr in Ordner.Komisch
 
Läuft TomTom Home im Hintergrund? Dann bitte schließen.
Hast du die aktuelle Meta Datei verwendet?
Könntest du mal einen Screenshot von "fast activator" hochladen wie er die Blitzer frei schaltet.
 
Die sind schon freigeschaltet.wie gesagt wenn ich das Gerät nochmal anschließe die sind nicht mehr da.Komisch
 
Zurück
Oben