Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original-Karte Sky I 12

duke2007

Newbie
Registriert
28. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wenn später wieder alles dunkel ist funktioniert dann noch meine oben genannte Originalkarte?. Wenn ich jetzt die Karte reinstecke und sie anklicken will zeigt er mir die nicht an. Habe die Loader-Version 00010004 und Firmware-Version 00.46.00.37A-O drauf. Danke im voraus für eure Antwort.
 
AW: Original-Karte Sky I 12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einfach wieder zurück zur alten Firmware, und deine Karte wird wieder erkannt im int. Schacht.
evtl. eine erneute Freischaltung für d. I 12, wenn nicht länger im Betrieb:JC_hmmm:aber sonst sollte wieder alles normal Laufen......

Mfg.eismann7181
 
AW: Original-Karte Sky I 12

Danke für deine Antwort. So wie ich dich verstanden habe wird die Karte mit der Firmeware die ich jetzt draufhabe nicht funktionieren. Welche Firmeware sollte ich denn am besten dann draufspielen. Hatte vorher die 00.28.00.14A-0 drauf. Softcam draufspielen oder andere Änderungen benötige ich nicht?
 
Zurück
Oben