Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original HD+ Karte & AustriaSat über Scam betreiben

der_porto

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo alle miteinander,

ich habe momentan scam am laufen um meine HD+ Karte betreiben zu können.

Nun würde ich gerne zusätzlich die Keys für ORF/AustriaSat einspielen, damit auch das hell wird.
Muss ich mir nur eine aktuelle softcam.key besorgen, oder muss ich da noch groß was konfigurieren?
 
AW: Original HD+ Karte & AustriaSat über Scam betreiben

:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:Von wo hast du denn die scam installiert, da sollte auch ein Keymanager dabei sein! Wenn nicht mußt du ihne online nachinstallieren über den Feed von openpli !
 
AW: Original HD+ Karte & AustriaSat über Scam betreiben

Ich habe den EMU-Manager vom TS-Panel benutzt, ist da ein Key-Manager bei den ich übersehen habe?
 
AW: Original HD+ Karte & AustriaSat über Scam betreiben

Hehe, wollte mich schon vorher schlau machen. Bin erst heute Abend wieder zu Hause ... *fg*
 
AW: Original HD+ Karte & AustriaSat über Scam betreiben

Hatte ganz vergessen zu antworten, ich hatte sowohl die originale HD+ Karte & AustriSat per EMU über Scam zum laufen bekommen.

Lasse nun aber die gleiche Konstallation über cccam laufen, funzt genau so gut.

Beides dank des "minicat keybundles" ...
 
Zurück
Oben