Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

R1g0

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Bin auf der Suche nach der originalen Firmware für das Diablo Wifi 2.3 damit ich es wieder auf den Auslieferungszustand bringen kann.

Hat die Firmware vielleicht gerade jemand da?
 
AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

Wenn ich die Org. FW 1,82 einspielen will, bleibt er immer direkt am anfang bei write adr. 00000090 stehen. Die Underworld FW kann ich ohne Probleme einspielen. Verstehe es einfach nicht ?! was mach ich falsch ?!
 
AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

Na, dann sind wir ja schon zwei :) Sogar in einer Windows XP VirtualBox: Ganz gleich. Damit jetzt keiner sagt: Das liegt am Windows 7 64 Bit...

Eigentlich wäre ich ja mit dem Underworld zufrieden. Die CAM läuft ja auch - bis ich das WiFi aktivieren. Dann bootet sie im Kreis. Aus dem Receiver raus, WiFi im Cas Studio disabled -> geht wieder. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe heute dem support at diablo geschrieben. Mal sehen, was die mir zurückschreiben.

Semmel
 
AW: Original Firmware für Diablo Wifi 2.3 gesucht

Habe eine Antwort vom Support erhalten: Neue 1.83 nun auf diablocam.com -> Download downloadbar! Werde das mal heute Abend probieren.

Semmel
 
Zurück
Oben