Talk Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Diddlhase, 28. Januar 2013.

  1. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich steige da nicht mehr durch denn ich habe eine Orginale Dreambox 800se mit der neusten Firmware und mit GP3-Plugin
    und möchte gern Musik Chartplayer zum laufen bekommen was beim starten der Musik in Grüne fährt.(Absturz)
    Was ist da falsch und warum läuft das nicht ?

    Ich habe auch eine Dreambox 800se Clone und da geht es . Habe den Ordner auch Kopiert und eingefügt in der Orginale was auch nicht geht.

    Was Fehlt der Orginale damit die Musik läuft ?

    Woran erkenne ich ob ich eine 1.6 oder 2 Version der Firmware habe ? ( Orginal )

    Bitte um Hilfe.
    MFG
    Diddlhase
     
    #1
  2. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

    keiner weiss was ?
    Bitte nochmal um Hilfe.
     
    #2
  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

    Versuche mal dies hier:

    opkg install gst-plugins-good-flv
    opkg install gst-plugins-bad-rtmp

    Damit installierst du fehlende Plugins nach. Oder nehme mal das NN² dort kannst du dies über den Feed installieren.
     
    #3
  4. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Orginal Dreambox 800se mit aktuelle Firmware Problem mit Musik Chartplayer

    super ich werde es versuchen. meld mich wieder.
    mfg
    diddlhase
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.