Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf- und sky.de- karten und c:line

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hallo!
ich besitze die 2 karten und habe so eine line unter anderem mit orf und sky-sendern. aber ich möchte, dass die 2 karten prioritär werden, damit ich
1. sky und orf ohne freeze direkt von den karten empfange
2. und wiederum eine c:line für diese 2 karten anbieten kann

ist es möglich? wenn ja, wie?
danke
grß
 
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

danke!
für das neue thread will ich mich entschuldigen, da weiter unten eine unzahl von solchen fragen schon gestellt worden. eine faule haut bin ich halt!
grß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

normalerweise werden automatisch die lokalen karten favoristiert!
 
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Nein, es werden die Karten genutzt, die am schnellsten Antworten, das muss nicht unbedingt die Lokale sein!

Grüsse
szonic
 
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kommt auch auf den Ping, ist der Wert klein, um so besser.
Ich hab selber lokale Karten die schnell sind,
schneller als von anderen Servern, aber weil mein Ping nur mittelmässig ist,
werden meistens der andere Server bevorzugt,
obwohl das ECM locker 150 ms mehr braucht.
 
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Wir meinen prinzipiell das Gleiche, also die Kombi aus Antwortzeit und eben Übertragungszeit (ping) bestimmt woher die Antwort kommt, nicht ob Lokal oder Extern.

Grüsse
szonic
 
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem!

Ich habe eine lokale sky karte und eine kabel d karte als c line

Wenn ich jetzt Anfragen von clients habe die auf 1722 gehen, durchlaufen diese erst komplett meine 1702 karte! daher dauern Anfragen teils bis zu einer halben minute. Kann man da was machen, dass die Anfragen dahin gehen, wo sie hin sollen?
 
Zurück
Oben