Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf- und sky.de- karten und c:line

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
27
Punkte
88
Ort
österreich
hallo!
ich besitze die 2 karten und habe so eine line unter anderem mit orf und sky-sendern. aber ich möchte, dass die 2 karten prioritär werden, damit ich
1. sky und orf ohne freeze direkt von den karten empfange
2. und wiederum eine c:line für diese 2 karten anbieten kann

ist es möglich? wenn ja, wie?
danke
grß
 
OP
OP
B

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
27
Punkte
88
Ort
österreich
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

danke!
für das neue thread will ich mich entschuldigen, da weiter unten eine unzahl von solchen fragen schon gestellt worden. eine faule haut bin ich halt!
grß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Punkte Reaktionen
146
Punkte
103
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

normalerweise werden automatisch die lokalen karten favoristiert!
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.611
Punkte
1.073
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Nein, es werden die Karten genutzt, die am schnellsten Antworten, das muss nicht unbedingt die Lokale sein!

Grüsse
szonic
 

hwmmc

DEB König
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.713
Punkte Reaktionen
3.273
Punkte
373
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Es kommt auch auf den Ping, ist der Wert klein, um so besser.
Ich hab selber lokale Karten die schnell sind,
schneller als von anderen Servern, aber weil mein Ping nur mittelmässig ist,
werden meistens der andere Server bevorzugt,
obwohl das ECM locker 150 ms mehr braucht.
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.611
Punkte
1.073
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Wir meinen prinzipiell das Gleiche, also die Kombi aus Antwortzeit und eben Übertragungszeit (ping) bestimmt woher die Antwort kommt, nicht ob Lokal oder Extern.

Grüsse
szonic
 

picard74

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Punkte
28
AW: orf- und sky.de- karten und c:line

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem!

Ich habe eine lokale sky karte und eine kabel d karte als c line

Wenn ich jetzt Anfragen von clients habe die auf 1722 gehen, durchlaufen diese erst komplett meine 1702 karte! daher dauern Anfragen teils bis zu einer halben minute. Kann man da was machen, dass die Anfragen dahin gehen, wo sie hin sollen?
 
Oben