Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hi funzt soweit ganz gut.... Mir fällt nur auf, dass meine DSL anscheinend zu langsam ist für flüssiges fernsehen.

Welches Mindest DSL sollte denn man hierzu haben ??

Was für ein DSL hast du denn? Für flüssiges Fernsehen sollte es schon mindestens ein 6000er DSL sein,aber besser wäre ein 16000er DSL falls es bei dir zur Verfügung steht!

Mit Wilmaa und einer 16000 leitung ein gutes ruckelfreies Bild !!!

habe das programm installiert aber läuft irgendwie nicht.......:JC_hmmm:

hatte es früher mal am laufen, aber jetzt läuft es nichts mehr.

hi,
bei mir lief es auch bis vor paar wochen,
jetzt läuft zwar willma an, aber es steht dann dort,
daß mein programm angeblich die werbung unterdrückt,
und dann kommt auch nach mindestesn 30 min. immer noch kein sender,
der willma trailer läuft als einzigstes, aber keine Tv sender.
hat das auch jemand?

gruß bahner

Ja, überall wo man hinhört das gleiche. Habe im Firefox mal alle PopUps erlaubt, da kommt der Hinweis zwar nicht mehr, aber auch sonst nichts. Bei den Sendern kommt für Sekundenbruchteile ein Fetzen Werbung und das war`s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir läuft w*****a allerdings kommt Bild und Ton nicht syncron,macht keinen spass.

Wann hast du es zuletzt probiert?

Hi, war heute mittag beim ersten Versuch drin,hab´s jetzt wieder versucht, nach 24 anläufen hab ich jetzt aufgegeben und grad die frage gelesen.Prob mit prox jap.

Ok, danke für deine Antwort, werde es wohl morgen nochmal probieren.:aha:

Dankeschön für den Link!

hallo katze und die anderen cats
war ne zeit in england und wieder zurück..
also BBC filtert sicher nit um RTL & co mehr geld verdienen zu lassen. sie haben nur ein eigeninteresse um ihr geld selbst zu verdienen.
in england gibts ähnlich wie die GEZ ne TV license, die wenn bezahlt dich innerhalb UK alles guggen lässt, auch übers inet
- und deshalb versucht BBC ihren eigenen garten zu schützen...

srg hat natuürlich vergleichbare interessen und wird sich wehren, so lange bis alle noch "freien" ip proxy adressen aufgebraucht sind, sprich gebannt sind.
- tja so ist es, obs uns recht ist oder nixcht, die hacker greifen an und die behackten wehren sich...

Willkommen zurück, im EINZUGSBEREICH der GEZ, smartix! :clapping:

Ich meinte bestimmt nicht, daß die BBC für den Gewinn von RTL & Co. verschlüsselt.
Damit waren natürlich die Ösis gemeint!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…