Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und austria paket

ozzy75

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
moin
die ultimo und ich werden langsam freunde dank euch!!!!!!
mein neues anliegen.wie bekomme ich orf und und das austriapaket hell?ich hatte vorher den edision argus vip,da brauchte ich nur die iltvsoftware und alles war schön.ich hatte gestern abend hier schon das forum durchsucht aber irgendwie nichts darüber gefunden wie man das mit der ultimo macht.und hier mit der suchfunktion die mag mich wohl nicht,wenn ich ein begriff eingebe komm nix.ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten
 
Welches Image hast du auf deiner Box?

Um den ORF "schauen" zu können, benötigst du eine Softcam (CCcam, MgCamd, Scam,...) und zur laufenden Softcam passende Keys.

Keys für sämtliche Softcams findest du in der Datenbase. Die Keys kommen dann nach usr/keys auf deine Box.

Alternativ installierst dir den SatAngels KeyUpdater. Wenn deine Box am Netz hängt, dann kannst dir ganz bequem über die Fernbedienung die Keys auf deine Box laden.
 
iich habe das vti image.ja die box ist am netz.ich habe das scam 3.59 laufen vür die v 13 karte.den satangel keyupdater habe ich herunter geladen und auf ein stik gepackt der mit fat 32 formatirrt ist.aber bekommes es nicht install. .habe den stikvorn in die usb rein gesteck im betrieb und und nix wurde angezeigt.und auch bei ausgeschaltetem zustand und dann gebootet mit - taste gedrück kommt nix.oder mache ich was fasch mit software installieren?
 
Kopiere dir den SatAngels KeyUpdater (das .ipk File) nach /tmp auf deine Box.

Dann kannst ihn dir übers Menü installieren.
 
ich danke dir!!!!!!!!!!!!es geht.du glaubst garnicht was für eine freude im herzen bereitest hast.danke
 
AW: orf und austria paket

nabend.ich habe gerad das vti 4.2 drauf gemacht und wollte satangel wieder drauf machen geht aber nicht beim installieren steht da
pkg_parse_from_stream_nomalloc:missing new line character at end ofe file!
Ausfuhrung beendet! hat einer eine lösung dafür?
 
Zurück
Oben