Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Umschaltzeiten zu lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimDaniels83

Newbie
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag zusammen.
Bei mir dauert das umschalten der Österreichischen Sender ziemlich lange. Ca. 15 sek.
Was kann ich machen, damit das schneller geht?
Bin Neuling und das sind so feinheiten die ich noch nicht kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Meine Box ist die Vu+ Uno 4k se. Anbei die oscam.dvbapi als txt. Meine irgendwo mal was dazu gelesen zu haben dewegen die Datei. falls eine andere benötigt wird, kann ich das auch machen.
Ich hoffe ich mache alles richtig hier
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam.log auf jeden fall mit dem zeitraum vor und nach dem umschalten.

oscam.server und info, welche orf karte (CAID) du lokal hast bzw. präferiert abfragen willst.

wenn du die übrigen oscam.* configs auch noch mit postet, haben wir einen guten gesamtüberblick über dein setup.

fürs posten der config dateien bitte die spoiler funktion nutzen.
 
Hast du es im Schacht oder als Klient ?

Wenn du aus 4-tem Hop hast dann kannst nix ändern

Sonnst absprache halten mit dem Server
Ob der Reciver unter dem Fernsehehe hat und warum lüpt es eben nicht
 
Danke schon mal für die antworten.
Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie das mit dem Spoiler funktioniert. Dauert nch etwas.