Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF & Topfield 4000 PVR

u1783

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forums-Mitglieder,
ich bin völliger Anfänger und hab hier im Board nicht die passenden Informationen gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Topfield 4000 PVR ORF hell zu machen? Wenn ja, was benötige ich dafür an Hardware und Software?
Danke schonmal im Voraus für Eure Unterstützung!
Gruß
Michael
 
AW: ORF & Topfield 4000 PVR

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Topfield 4000 PVR ORF hell zu machen? Wenn ja, was benötige ich dafür an Hardware und Software?

Hab mir kürzlich ein Diablo CAM light und zum Beschreiben das CAS3+ zugelegt. Ich hatte auch keine Ahnung aber es war alles ziemlich einfach und läuft problemlos auf meinen Töpfen. :yahoo:
 
AW: ORF & Topfield 4000 PVR

Hab mir kürzlich ein Diablo CAM light und zum Beschreiben das CAS3+ zugelegt. Ich hatte auch keine Ahnung aber es war alles ziemlich einfach und läuft problemlos auf meinen Töpfen. :yahoo:

und was hast du dafür alles tun müssen? woher hast du die notwendigen informationen erhalten?

geht es auch mit einem x-cam?

schönen abend
 
AW: ORF & Topfield 4000 PVR

und was hast du dafür alles tun müssen?

CAM und Programmer kaufen, Software runterladen und installieren, Hardware zusammenstöpseln, neue FW aufs CAM, in den Topf stecken, ein paar Einstellungen vornehmen und mit tiefer Stimme die magischen Worte sprechen:

Es werde Licht! :16:

woher hast du die notwendigen informationen erhalten?
Einfach durch Mitlesen in den entsprechenden Bereichen diverser Foren.

geht es auch mit einem x-cam?
Soweit ich gelesen habe - ja. Soll allerdings vom Chipsatz abhängig sein. Orion soll gehen, Angel nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…