Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 / Welcher Mode ? / Vor und Nachteile ? / Wie aktivieren ?

Trashcan1979

Freak
Registriert
29. August 2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo Zusammen!

Ich hab hier eine Orf P410.Was ich bisher gelesen habe geht seit einiger Zeit mit einer aktuellen oscam rev auch caid 0650 im irdeto modus und dazu braucht man den RSA key?
Cryptoworks ist 0D98 und reicht für Orf only.Das Austriasat über cryptoworks gibt es nicht mehr sondern nur noch über hd austria irdeto? und da gibts Pairing ?
Wie aktiviert man die karte? einfach alles drauf oder blocken und nur gezielte emms schreiben?
Wie wären die smargoeinstellungen ?

grüße & danke

ray
EDIT :

nach Freischaltung manuell kamen :


2x 82707E (scheint jetzt mehrmals zu kommen)
2x 82703D (scheint jetzt mehrmals zu kommen)
82703B
827076
827039
827049
82705B
827048
827046
827040
827044
827049
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt, geht AustriaHD als Abo nicht per Oscam mit ORF Karten, sondern nur mit AustriaHD Hardware.

Lediglich die 3 Frei-Monate, die automatisch bei der Aktivierung auf die Karte kommen, gehen per Oscam.
 
ok danke.dann werd ich erstmal blocken.mir gehts eigentlich nur um austriasat und nicht um hd austria.Also könnte ich jetzt austriasat buchen langfristig wenn das enti trotz blocken abläuft.Hab gestern mal durchgeschaut,geht alles bis auf brazzers?Der test gestern lief allerdings auch mit ner uralt oscam.
 
wie gesagt austriasat geht definitiv mit der P410 CW Modus wie auch im IrdetoModus. Es gibt nur einen Unterschied. Viele nutzen den IrdetoModus (caid 0650), da man hier alle Programme im AustriaSat Paket öfffnen kann. Im CW-Modus (caid 0D98) geht der SEnder Vivid nicht. Ausser man hat es mittlerweile mit einer neuen Oscamversion gefixt. Habe ich bis dato nicht getestet.
 
danke.das sind die sachen die man wissen will.Ich probier mal 0650 nachher.

Was gibt es beim irdeto Modus zu beachten?...CW war kein Problem.Bei irdeto gibts Not found..services sind raus,oscam ist neu.

edit :

funzt.wie in einem anderen Thread von einem User erwähnt muss man nach dem oscamstart 2x Globals schreiben.
Hier meine config (smargo) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade eine neue p410,kann aber damit keine erotik sender entschlüsseln.
im irdeto mode sind 8 entis gültig und die normalen austriasat sender sind offen.
muss man noch etwas einstellen bzw. welche sender genau sind das?
thx!
ps:was muss man blocken um austriasat übers ablaufdatum der entis zu sehen bzw. geht das nur im cw mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben