Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF nur von Karte

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
18
Hallo,

Habe momentan 2 clines am Laufen mit oscam am Laufen (Enigma 2)

Habe jetzt gerade bemerkt das ich ORF auch über die clines bekomme, ich habe aber eine gültige ORF-Karte im Receiver stecker. Was muss ich am oscam ändern das ORF ausschließlich über die Karte läuft?

Danke!
 

mickey12

Spezialist
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
240
Erfolgspunkte
43
AW: ORF nur von Karte

die caid 0D05 bzw. 0D95 darf nur bei dem reader der Karte eingetragen sein
und eventuell P: 0D05 bzw. 0D95 (je nach Karte) im oscam.dvbapi, damit er nicht vielleicht auf die Idee kommt ORF über 1702 zu holen von cccam (bei österr. Sky Karten kann ORF auch freigeschaltet sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: ORF nur von Karte

Die prio bringt nichts im Bezug auf die Line, wenn über die Fremdline genau diese CAID kommt.

Da hilft nur der erste Vorschlag, die CAID`s aus dem Fremdreader zu nehmen, und eventuell in den Services zusätzlich zu blocken.

Grüsse
szonic
 

mickey12

Spezialist
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
240
Erfolgspunkte
43
AW: ORF nur von Karte

die Prio soll aber verhindern, daß der Sender über eine caid die über die Line kommt entschlüsselt wird und war natürlich zusätzlich zum ersten Vorschlag gemeint.
 
Oben