Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Oscam von C-Line erhellen

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe ein Problem mit ORF (CW) auf der UFS 912.(Homesharing)
Sky und HD+ rennt, aber ORF geht nicht.
Falls mir jemad helfen kann mit dem Einstellen der Daten währe ich glücklich.

Gruß
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Wenn Du uns mal Deine Daten/ Configs zeigst ist es einfacher für alle Beteiligten! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

Kannst du mir sagen wie das mit dem SPOLER für Dateien funkioniert?
Dann kann ich die ganzen Einstellungen posten.

Gruß
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

du schreibst ne antwort und dann drückst du unten stad auf antworten auf "Erweitet"
dann mit kopy paste dein markierten text einfügen und oben über dem fenster wo du deine antwort geschriben hast kanst du sehr viele kleine zusatz bilder sehen , der spoiler ist der drite von rechts , zwischen ein Blauen pfeil und you toube bild , so ein groses S mit ein strich in mite , das ist der spoiler

jetzt den text was du ins spoiler haben wilst markiren und auf das grose S drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

Also wie gesagt habe ich ein e UFS 912 als Client, vom Server DB 7000S erhalte ich Sky. HD+ und ORF. Alles geht, nur ORF nicht. Im Anhang meine Daten: Die OScam.tiers habe ich nicht verändert.

Danke Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

@julia

ergend etwas hast du mit dem spoiler falsch gemacht , es mus so auschauen , da wo die punkte sind solte ein groses R noch drin sein

[ SPOILE.] text [/SPOILE.]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Das mit dem Spoiler hat nicht geklappt, ich stelle die Daten noch mal ein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Oscam Conf habe ich nicht verändert.

########### OScam Provider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
##################################################################
########## CCcam Server ########################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
###################################################################


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

###################################################

Oscam tiers habe ich nicht verändert

###################################################

########## OScam User #########################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
#################################################################


ist zwar nicht gerade schön, aber es sind alle Daten ersichtlich.

Danke Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Ich sehe in deinen Config Files keinen Grund warum ORF über 0D05 nicht gehen sollte.
Falls am Server eine ICE Karte ist, dann müsstest du allerdings 0D95 nehmen.

Die vielen caid's im oscam.dvbapi sind auch unnötig wenn du nur Sky und ORF brauchst.
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

es geht jetzt, nachdem ich die fehlenden OScam-Tiers eingetragen habe, aber die Umschaltzeiten bei 0d05 (CW Karte) sind im Vergleich mit 1702 wesentlich schlechter. Auch habe ich immer noch bei ORF kleine Aussetzer. Sky und HD+ gehen aber 100%.
Falls man mehr Sender will, (I-Net sharing) muß ich dann für jeden jeden Sender einzeln die ganzen Daten überall eintragen?

Gruß Julia
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Hab gerade heute schon Versuche gemacht, hab jetzt kein oscam.services, oscam.srvid und oscam.tiers und merke keinen Unterschied. Alle Sender (und das sind nicht nur die hier von dir angeführten, sondern um einiges mehr) laufen genau so.
Damit wäre eigentlich deine letzte Frage auch beantwortet, ich habe keinen einzigen Sender irgendwo speziell eingetragen und alles läuft. Alles nur über caid's. Warum das bei dir anders sein soll, dafür hab ich keine Erklärung.
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

was hast du in oscam.services, oscam.srvid und oscam.tiers eingetragen, sind die leer?
Würde deine Einstellungen gerne mal testen. Kannst du mal deine Einstellungen posten?
Ich dachte immer es muß alles eingetragen sein.

Gruß Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

ganz einfach, die Files sind einfach nicht da ;)

bei Reader darf dann natürlich auch nicht stehen
services = .....
aber das ist bei dir eh nicht der Fall.

Vielleicht kommts aber auch auf die oscam Version an, keine Ahnung.
Ich verwende jedenfalls folegnde Version:
OSCAM 1.00-unstable_svn build #4249
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Hallo,

danke für die Info, werde es morgen testen und berichten.
Ich habe das Oscam für die Orginal Software darauf.

Gruß Julia
 
AW: ORF mit Oscam von C-Line erhellen

Ich habs auch mit Original Firmware laufen, allerdings am UFS922
 
Zurück
Oben