Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

Pommfritz

Premium
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, meine Konstellation:
betreibe Homesharing,
Kathi mit Oscam als Client,
Fritzbox mit freetz und Cccam 2.2.1 unter Chroot;
HD+ funzt auf der Kathi, wollte nun auch ORF und Austriasat auf der Kathi hell machen. Aktuelle Keys sind im freetz drin, nur auf der Kathi bleibts dunkel. Muß ich da in Oscam noch was anpassen, oder geht das gar nicht?
Mfg Pommfritz
 
AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

Trotzdem noch mal zum besseren Verständnis für mich,
wenn im Freetz meine HD+ Karte von Cccam ausgelesen wird und die " Entschlüsselung" an die Kathi weitergegeben wird und somit ein HD+ Sender wie z.b. RTL HD hell wird, dann ist das doch das gleiche, wenn die passenden Schlüssel für ORF etc. im Freetz vorhanden sind und von Cccam weitergegeben werden an meine Kathi oder hab ich da einen Denkfehler? Mfg Pommfritz
 
AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

Wenn du die ORF Karte an sich im Freetz hast und diese per CCcam, OSCam usw. an die Kathi weitergibst (Kathi mit OSCam) wirds auch helle !!!
Nur kann OSCam nichts mit EMU Keys alone anfangen bzw. verarbeiten
 
AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

Ach so, o.k. das leuchtet mir jetzt ein.
Danke!
Mfg Pommfritz
 
Zurück
Oben