Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf mit head sd 790

Abra-Kadabra

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey, ich hab ein problem! ich bin zu doof die aktuellen kekse zu öffnen! die die ich sonst gefunden habe sind zu lang... hab damals als es noch ging immer premiere hell gemacht kabel angeschlossen, aktuellen kekse gedownloadet und rübergezogen! nur jetzt check ich es nicht mehr wirklich! immer wenn ich auf die datenbase gehen will heißt es "not found" bin verzweifelt, hoffe mit eurer hilfe alle sender die möglich sind hell zu bekommen! danke schon mal...
mfg

ok erledigt...
aber in die database komm ich trotzdem nicht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben