Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Funcard

A

Anton65

Guest
Guten Morgen hab ein kleines Problem hab die funcard mit orf keksen drine das sie keine Entitlements einzeigt ist mir klar,kann ich das irgendwie löschen das schaut nicht so toll aus auf meinem server (no entitlements) das da vieleicht nur CARDOK dran steht :)
 
AW: ORF mit Funcard

wie sollen denn kekse per entitlements aktualisiert werden,
zudem ist funcard wohl extrem langsam, keyserver verwenden
 
AW: ORF mit Funcard

Du hasst mich falsch verstanden das (no entitlements) einfach löschen das es nicht mehr im server angezeigt wird !
 
AW: ORF mit Funcard

ja wenn es dir auf schönheit ankommt, nimm eine orf karte
 
AW: ORF mit Funcard

da müstest du das keyfile verändern dann neu auf karte schreiben

aber einfach so löschen geht nicht
 
AW: ORF mit Funcard

also ich habe es jetzt so verstanden, dass die anzeige no ent. stört,
ein echtes problem, wer kann helfen ?
 
genau es kommt auf die schönheit an jedes mal wen ich in der frü mein server checke und ich sehe da was rotes wird mir schlecht :)

200 euro für ne orf karte ist mir mom einfach zu teuer :) den weg neheme ich erst wen orf zu ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: ORF mit Funcard

Es gibt Files für die Funcard wo ein Entitlement drauf ist. Frag aber bitte nicht nachm Link, selber suchen macht schlau.
 
AW: ORF mit Funcard

Schon gewusst, bei preferlocalcards = 1 werden immer erst die lokalen Karten abgefragt,
auch wenn der EMU auf Hop 0 ist, aber halt ein Proxy.
Wer mehr als eine Smartcard sollte auch preferlocalcards = 1 das setzen.

PS: eine oscam-ymod macht z.B. per EMU bei jeder CAID ca. 200 ms ...
 
Re: AW: ORF mit Funcard

Camd3 Emu über Oscam braucht gerade mal 3ms. Fragt sich nur wie lange das mit der EMU noch läuft.
 
AW: ORF mit Funcard

Wenn es per Emu nicht mehr funktioniert, funktioniert auch die Funcard nicht mehr. Ob dann was Neues für Emus oder Funcards kommt, ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben