Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit CCcam hell machen und an Oscam weiterleiten!

AW: ORF mit CCcam hell machen und an Oscam weiterleiten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es noch nicht probiert, da ich auf Dein OK gewartet habe ob jetzt alles so richtig ist:emoticon-0111-blush

Wie starte ich denn Oscam und CCcam zusammen? Ich kann im Softcammenü nur eins von beiden auswählen........
 
AW: ORF mit CCcam hell machen und an Oscam weiterleiten!

Dann solltest du dir die oscam aus dem BP laden, da kommt das start script mit, dann kannst du auch dann dort oscam/CCcam auswählen. Ansonsten alles per Hand installieren, da kommt es auf das Image an!!

Die configs kommen nach var/tuxbox/configs, ist der Ordner nicht vorhanden, selber erstellen. Und prrobieren musst du schon mal selber, das was du hast erst sichern das du ruck zuck wieder zurück kannst.
 
Zurück
Oben