Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

-->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

richtiges EMU Install File

Hallo,

ich habe auch die #7 ORF Karte und eine Dream 500HD auf der ich gern Scam3.60 bzw. cccam installiern möchte.
leider finde ich nicht die richtigen dateien dafür (*.ipk) für mein Newnigma2 Image das ich auf der Dream habe.
Bitte um Hilfe oder link in die Database wo ich die richtige Scam bekomme.

Danke & LG
Harry
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

wenn die hd austria auf eine ice gebucht wird,was wird dann statt 0d95 angezeigt?
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

meine Freundin ist aus Österreich und ich denke Sie oder ihre Familie könnte mir ne ICE Karte besorgen. Läuft diese dann im vu+ uno oder dem xtrend 4000 SAT? Will mir neuen Reci kaufen und habe eine S02 SKY karte bisher die über cccam geshared wird.
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

die ice läuft in der vu+ mit oscam den anderen resi kenn ich nicht
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hi...hab einen Philips 55pfl8007 mit einer ICE ORF Karte wo auch HD Austria freigeschalten ist. Welches CI funktioniert ohne Gängelung (Aufnahmesperre, schneller Vorlauf gesperrt usw.) in meinem TV?
Natürlich sollen ALLE HD Austria Sender funzen....
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hmm. Hab die #7 ner. Laut entitlements läuft diese am 12. 4. 2013 aus. SCAM 3.59 in der DM8000 aktualisiert nicht (1h auf ORF 1 SD laufen lassen). Wie weiter? Hat jemand Rat?
Edit: Jetzt zeigt es "no entitlements" an, aber die Karte läuft weiter...LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woran liegt es, dass eine ORF ICE mit der cccam 2.3 (im internen Schacht) nicht aktiviert werden kann, sodass man auf die scam ausweichen muss? Oder anders gefragt, was macht die scam anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

ich habe eine orf-karte vorne mit chip und unten einem orf logo und auf der rückseite irdeto mit der nr. 0 085 xxxx xxxx x. diese läuft problemlos seit ca. 2008. Aktivieren tu ich immer über scam 3.59 in der dream.

ist es möglich auf diese karte ein austriasat paket zu buchen? ich müsste alles über einen bekannten veranlassen der in östereich wohnt. läuft das paket dann auch weiterhin über dreambox oder über einen reader?

was müsste mein bekannter alles dafür tun um es hinzubekommen?
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

So, habe auch mal meine karte umgeändert.

Ist mit ORF und AustriaSta Paket im Irdeto über das Oscam Frei und wurde auch regelmäßig, selbständig mit dem Update versorgt.



Laüft brechtig.
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hallo ! Habe heute meine neue ORF Karte bekommen, ab in meinen Slot der Dreambox 800 HD SE mit Newnigma Soft, aber alles bleibt dunkel, ich verwende CCcam 2.3, es tut sich gar nichts, hat wer eine Idee wie ich die Karte hell bekomme, bzw. wekche Einstellungen ich vornehmen muss ?
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Die Karte muss noch aktiviert werden. Am Besten auf ORF 1 (SD) gehen und warten. Das kann ein paar Stunden dauern. Aber ich würde das nicht mit CCcam machen, sondern mit OScam.
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Danke für die Hilfe, sie läuft schon !
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hallo zusammen.

Hab eine ICE #7.
Da man ja nicht genau weiss wie das mit SKY und pairing V13 / V14 endet (hab auch noch eine V13), überlege ich nun schon, ob ich mir das HD Austria Paket dann auf meine ICE buchen lasse.
Dabei stoße ich aber auf das Thema ICE pairing bei HD Austria / Austria SAT.
Wie schaut das aber jetzt wirklich aus?? Wird die ICE gepairt, wenn HD Austria daraufgebucht wird? Wird sie gpairt, wenn Austria SAT daraufgebucht wird? Wir sie nur gepairt, wenn sie im CI+ Irdeto Modul bzw. im zertifizierten Receiver ist?
Oder wird sie auf jeden Fall gepairt, egal mit was sie betrieben wird (in meinem Fall mit oscam)?
Was gibt es für Möglichkeiten?

Bitte um Info.

lg sr
 
Zurück
Oben