Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

-->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

by willi33

#7 läuft bei mir intern mit scam 3.54 in DM800 (CVS Image) mit ATV und Co

#7 läuft bei mir mit oscam-0.99.4svn924-i686-pc-linux-smargopatch in Verbindung mit camd3.902 über cs357x:// mit ATV und Co.

#7 läuft bei mir mit oscam-0.99.4svn924-i686-pc-linux-smargopatch in Verbindung mit CCcam also newcamd Protokoll ohne ATV und Co

im 1. Post angepasst
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@swisseagle,

also im Vantage 7100 TS läuft sie, dann muß sie doch auch im 7100S laufen.

Die Karten habe ich persönlich im Vantage getestet:
MTV Unlimited, SRG Karte, ORF Karte (ICE 7. Generation) laufen alle!
Bei Kumpel habe ich zusätzlich noch per Telefon die HD+ Karte eingerichtet, die läuft auch.

Was hast du für eine Firmware drauf!
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hallo servus at...
habe den vantage mal ein paar stunden laufen lassen und jawohl: orf läuft mit der karte im normalen slot.
hatte es mit verschiedenen modulen versucht...leider erfolglos..aber mit dem internen reader läufts jetzt..
zwar läuft orf1hd noch nicht so gut (jedes 2te mal ist er dunkel)...aber vielleicht brauche ich da auch noch geduld.

ps: auf orf digital habe ich gelesen, dass jetzt auch Orf2 hd live ist.

gruss
Swisseagle
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

#7 läuft alles in 7020 mit oscam-0.99.4svn928-ppc in Verbindung mit CCcam (N: ... newcamd Protokoll) ORF 1, ORF 2, ATV / Austria 9
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Super Beitrag.
Hab laufend bekommen

habe auch eine neue Bekommen aus der #7.
mfg
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hallo

Habe auch eine 7 er karte bekommen.

Läuft die schon im Smargo als cccam ?
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

soweit ich weis, läuft die #7 noch nicht mit CCcam.
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Gibt es da keine möglichkeit die 7er Karte über cccam laufen zu lassen ?:emoticon-0162-coffe
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Gibt es schon eine Änderung das die 7er Karte im Smargo als cccam läuft ?
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

Hallo habe ich auch die möglichkeit die 7 karte in einer d-box2 zum laufen
zu bringen oder muß ich da irgend etwas umbauen,habe auch noch
einen Humax 5600 mit irdeto modul,geht da sonst was ?:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
hoffe frage an der richtigen stelle,bitte sonst um verzeihung
danke
 
AW: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--

@fabsch

Wichtig ist, dass das Multicam in der dbox mit 3,57 MHZ läuft. Die Aktivierung habe ich mit gbox 2.25 hinbekommen (Vorteil: man sieht in der Console, wie lange die Karte aktiviert ist). Damit kann man zwar nur ORF und nicht ATV und Co. sehen; aber die Karte wurde aktiviert (habe meine dbox eine Nacht auf ORF1 laufen lassen). Nach der Aktivierung konnte ich ORF, ATV und Co. mit CAMD3.684 und CAMD 3.880i sehen (gbox ist dann natürlich ausgeschaltet).
 
Zurück
Oben