Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte

jpol

Premium
Registriert
5. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo mal wieder

hab ne neue ORF Karte (auf Bild unten)bekommen, die ich gleich mal in Dienst stellen wollte, hab sie freigeschaltet im Pace Reciever mit CW Modul, wo auch ORF helle wird, dann in die DBox2 mit Multicam wo ja auch bisher meine alte (auf Bild oben) läuft, doch Irrtum - die neue Karte läuft in der DBox2 nicht.
Hat jemand ne Ahnung warum nicht? Beide Karten laufen im Pace,aber nur die alte läuft in der DBox.Hab CCCam 2.011 und newcs 1.65 laufen in der DBox, hats was damit zu tun?

mfg
jpol
 
AW: ORF Karte

Hi jpol - kenn ich den Namen nciht irgendwo her? :)

na egal, die neue ist sicher eine der ICE-Karten, die sind zwar wie die älteren cryptoworks laufen jedoch nur mit der OScam - schau mal hier nach den nötigen cfg`s - dies passte dann noch auf das MC der DBox2 an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und damit sollt es klappen
 
AW: ORF Karte

Hi marcus.past

vieleicht von einem anderen Board, wo bisher keiner eine Antwort für mich hatte

Danke, werd ich mal probieren
 
AW: ORF Karte

Hallo jpol

Habe auch die neue ORF Karte (IRCI),:emoticon-0105-wink: anfangs hatte ich auch Probleme
damit, aber nachdem ein netter Mensch mir sein Cryptoworks-Modul zur Verfügung gestellt hat, war die Karte erstmal freigeschaltet. Jetzt läuft sie in einer Dreambox mit cccam 2.13/oscam 0.99.4. Werde aber sofort mal in einer D-Box 2 testen.
LG
Snoop
 
AW: ORF Karte

Hi marcus.past

hab hier ein sorglos image gefunden mit Oscam und Cccam (Zebradem 352....)

in welchen file sollen die Änderungen vorgenommen werden die Du gepostet hast?

mfg
jpol

PS: in dem image gibt es keine oscam.server und die anderen files
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte

Das Image ist ja nur der download integriert wurden, beim nächsten Release vieleicht ja! (nur Vermutung)

Schaue in den oscam Bereich, da sind passende config files hoch geladen wurden.

Diese brauchst du nur noch an zu passen.
 
Zurück
Oben