Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk ORF Karte wird nicht gelesen in DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von harry1988, 18. September 2012.

  1. harry1988
    Offline

    harry1988 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    ich kann mit meiner DM800er meine ORF Karte nicht lesen.
    Ich habs schon mit folgenden Cams versucht:
    Scam 3.59, Oscam 1.00, Oscam 1.20

    Die Karte ist freigeschalten und funkt. in einem anderen receiver.

    es handelt sich um die Karte Nr. 7 wie in diesem link zu sehen:
    ----

    Ich weiß leider nicht ob die Configs alle passen und kann auch keine mipsel dateien installiern sondern nur die ipkg files!

    Kann mir bitte jemand nen link geben wo ich die richtige Cam + Config zum runterladen und installiern herbekomme?

    Danke & LG
    harry
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich habe für meine Orfkarte lange Scam 3.59 gentzt und hatte da keine Probleme. Hatte auch keine Configs für, Scam gestartet,Karte rein und helle wurde es.

    Karte ist richtig gesteckt??
    Welche Image haste auf der Box, kannst du mal Scam 3.60 downloaden und installieren??
    Schon mal versucht über putty zu installieren und wenn ja, welche Fehlermeldung siehst du??
     
    #2
  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: ORF Karte wird nicht gelesen in DM800

    Images flashen und scam online installieren! Du benötigst dafür keine conf. !
    Newnigma2 v3.3.2 DM800
     
    #3
  4. mirco880
    Offline

    mirco880 Newbie

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Karte wird nicht gelesen in DM800

    Enfach das ccam 2.30 macht alles !
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.