Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karte mit ILTV?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.696
Punkte
1.103
Hallo Leute
Ich habe eine Nachbarin (ältere Dame), die die Möglichkeit hat, eine ORF-Karte zu bekommen.

Welche ORF-Karte läuft im Optimuss Unterline mit ILTV und wird, unter welchen Bedingungen, nicht gepait?

Hier soll kein CS/HS oder sonst was betrieben werden, es geht nur um das reine entschlüsseln der ORF- und Austria-Sender.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF-Karte mit ILTV?

Wie würde das aktivieren der Karte von statten gehen/ablaufen? Kann der Receiver die Karte updaten, ist ja kein Linuxreceiver?

MfG
 
AW: ORF-Karte mit ILTV?

Ja, neue Karte rein und auf ORF schalten. Hat letztes Mal eine Minute gedauert, dann lief sie.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
AW: ORF-Karte mit ILTV?

Welche CAID hat die Karte? Ich hätte da noch einen Plan B, wenn die Karte auch in OScam läuft. Die Dame hängt noch an meinem Server (im lokalen Netzwerk).

MfG
 
AW: ORF-Karte mit ILTV?

Läuft mit oscam wunderbar. Kannst als Irdeto oder Cryptoworks laufen lassen.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
AW: ORF-Karte mit ILTV?

Auch wenns der falsche Bereich ist. Wie sieht der Reader aus?

MfG
 
AW: ORF-Karte mit ILTV?

Hast recht, das ist der underline - Bereich. Im Oscam - Bereich gibt es fertige Readereinstellungen zum Übernehmen. Da findest du alles.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben