habe schon seit längerem das Phänomen dass meine ORF Karte keine enits mehr hat, aber dennoch werden die Sender hell. Jetzt wollte ich mal EMM loggen um das ganze manuell zu schreiben. Welche EMM werden hier benötigt?
Das kann sein das du dann keinen Client hast der überhaupt EMMS an die Karte geschickt hat und deshalb auch nie was geschrieben wurde.
Wenn du es am WE testest, dann unbedingt mit den blockemm Einträgen in deiner Config, sonst wird es dunkel sobald ein falsches EMM kommt.
Du könntest uns noch deine configs zeigen (oscam.user, oscam.conf und oscam.server) dann schauen wir gemeinsam drüber...
ich habe auch eine 0D95
ich habe nur den Oscam Sevrer eingeschaltet und fertig. ob da was geblockt ist oder nicht keine Ahnung. Läuft. SIt mir am wichtigsten. Die Box hängt sich zwar ab und an mal auf aber mit neustart gehen dann alle Clients wieder. Ich wüst e auch nicht wie ich hier etwas blocken kann.
Wenn dann doch mal eine neue fällig ist, kann ich die hier in DE anmelden, oder muss ich das über den VPN dann machen?
Aber noch läuft sie auch bei denen die die GIS bezahlen läuft noch die alte. daher ist noch keiner aktiv geworden.
Sicher nicht. Das die Karte in Deutschland betrieben wird widerspricht ja schon den Regeln.
Wenn du Oscam nutzt kannst du im Webif die Blocker aktivieren. Ausser den Shared kann alles geblockt werden.