Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte 0D95 no entitlements

ohmp2007

Meister
Hallo Leute,

habe schon seit längerem das Phänomen dass meine ORF Karte keine enits mehr hat, aber dennoch werden die Sender hell. Jetzt wollte ich mal EMM loggen um das ganze manuell zu schreiben. Welche EMM werden hier benötigt?

Danke

Hi,

ich wusste nicht dass solche Karten auch im Umlauf sind...

Also nichts tun ist hier die Devise!

Hi,

[reader]
label = ORF
protocol = smartreader
device = Serial:Reader 219E5RR
smargopatch = 1
caid = 0D95
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
ident = 0D95:000004,000008,00000C,000010
group = 2
emmcache = 1,1,2,0
saveemm-u = 1
audisabled = 1

so werden alle EMM´s geblockt und Unique gespeichert
Code:
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
saveemm-unknown               = 1
saveemm-u                     = 1

Wenn du schauen willst, ob die Karte noch Verlängerer bekommt, musst du noch das hinzu setzen

saveemm-s = 1

Lasse diese Option aber nicht über Wochen/Monate durchlaufen, da eigentlich sehr viele Shared EMM kommen und der Speicher dann "voll laufen" würde

Hi,

muss aber echt erwähnen die Karte läuft schon seit etliche Monate ohne entis :-)

Ich werde mal am WE loggen mal schauen ob EMM´s dafür eingehen!

Das kann sein das du dann keinen Client hast der überhaupt EMMS an die Karte geschickt hat und deshalb auch nie was geschrieben wurde.
Wenn du es am WE testest, dann unbedingt mit den blockemm Einträgen in deiner Config, sonst wird es dunkel sobald ein falsches EMM kommt.

Du könntest uns noch deine configs zeigen (oscam.user, oscam.conf und oscam.server) dann schauen wir gemeinsam drüber...

Zuletzt bearbeitet:
Meine läuft auch schon zig Monate ohne Entis. Hab natürlich alles geblockt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab auch so eine Karte :), alles schön geblockt. Rennt schon seit über 2 Jahren so

sorry fals doppelt.

ich habe auch eine 0D95
ich habe nur den Oscam Sevrer eingeschaltet und fertig. ob da was geblockt ist oder nicht keine Ahnung. Läuft. SIt mir am wichtigsten. Die Box hängt sich zwar ab und an mal auf aber mit neustart gehen dann alle Clients wieder. Ich wüst e auch nicht wie ich hier etwas blocken kann.
Wenn dann doch mal eine neue fällig ist, kann ich die hier in DE anmelden, oder muss ich das über den VPN dann machen?
Aber noch läuft sie auch bei denen die die GIS bezahlen läuft noch die alte. daher ist noch keiner aktiv geworden.

Zurück
Oben