Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Kanäle Empfang geht nicht mehr mit Nokia DBox 2 Multimedia Terminal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esmax666

Newbie
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich kann nicht mehr ORF empfangen. Das Bild bleibt schwarz (ich habe nur die Programm-Info)
Muss ich eine Karte kaufen ? Kann ich ein update machen ?
Ich wohne in Deutschland und ich kann also leider nicht so einfach eine Karte haben, kann ich irgendwo ein Linuxreceiver kaufen um das ORF-Verschlüsselungssystem zu umgehen?


Danke
 
AW: ORF-Kanäle Empfang geht nicht mehr mit Nokia DBox 2 Multimedia Terminal

Hey,

du brauchst zwingend eine Karte. Die gibt es bei Ebay oder manchmal hier im Boardmarktplatz.
Wenn du andere Karten hast (MTV, HD+)kannst du auch per Cardsharing dir ORF hier im Board ertauschen.

MfG
 
AW: ORF-Kanäle Empfang geht nicht mehr mit Nokia DBox 2 Multimedia Terminal

Der ORF hat die CAID 0D05, auf der die EMUs basieren, am 30.06.15 komplett abgeschaltet.
 
AW: ORF-Kanäle Empfang geht nicht mehr mit Nokia DBox 2 Multimedia Terminal

Bitte auch bedenken das eine ORF Karte nicht ohne MC Umbau / Cardreader in der dbox2 läuft.
 
AW: ORF-Kanäle Empfang geht nicht mehr mit Nokia DBox 2 Multimedia Terminal

Das ganze thema ist sowas von durch und gehört auch nicht in den anlagen bereich. Deshalb ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben