Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF intern und HD+ im Smargo

AW: ORF intern und HD+ im Smargo

also ich sag mal, mit cccam und oscam sollte das funktionieren
 
AW: ORF intern und HD+ im Smargo

Warum machst du es nicht anders herum, die HD+ Karte in den internen Slot mit oscam auf CCcam und die ORF in den Smargo mit CCcam??

Oder hast du eine ORF ICE??
 
AW: ORF intern und HD+ im Smargo

Hallo
Nein habe keine Ice Karte.Kannst du mir dabei helfen wegen den Eintragungen.
Ich habe bei Gemini das Ccam 2.1.3 mit Oscam runtergeladen


mfg.haraldk2004
 
AW: ORF intern und HD+ im Smargo

Da bin ich selber noch am basteln, weil ich mit Newcamd (HD+ Karte) und camd3 (ORF ICE) Protokoll arbeiten möchte!

Erschwernis noch ein USB Hub dazu! Es sollen noch weitere Karten über CCcam noch mit dran.

Auch die richtige oscam dazu zu finden ist auch nicht leicht. :emoticon-0122-itwas
 
AW: ORF intern und HD+ im Smargo

Beide für sich laufen ja, aber beide auf einen Ressi noch nicht!!! :diablo:
 
Zurück
Oben