Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE P4 plötzlich dunkel (cardok, 1 entitlements)

Unter Entilements steht:

FE0
FF7
02
7FFB

beim 02er steht Expire Date 14.01.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal die Kartennummer per PM und ich stoß eine Freischaltung an.
 
wie sehen denn deine Readereinstellungen aus wenn nichts geschrieben wird? Denn dann hilft dir ja ein Freischaltesignal eigentlich auch nichts...
Vielleicht auch mal neu starten und dann einen Log vom einlesen der Karte posten. :(
 
Hallo zusammen
System ist ein raspi3 mit IPC und Oscam r11711

meine oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst solltes du deine Angaben (Log + Reader usw.) in einen Spoiler setzen.. (ach hat eben ein Mod erledigt.. )
Der User der AU liefert ist auch iroprem1 ? Du hast den ja hier ausge_xxxx_t

Aber generell ist deine Karte ja nicht aktiviert... denn du hast keine aktive chid 0001 , 0002, 7FF7, 7FFB.. also nicht mal die chid für die 30 Testtage
Ist die denn schon jemals gelaufen? Ich hätte eher die Vermutung das die gar nicht beim ORF eingebucht ist.
 
ja der iroprem1 liefert die Au..
die Karte lief letztes Jahr für einen Monat, da war sie neu...dann ging sie zu und verschwand bei mir in der Schublade..wollte sie reaktivieren..
ich vermute durch eine erneute Freischaltung müsste sie wieder laufen?

Sorry wegen dem Spoiler, werde ich beherzigen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo76
habe die Karte von einem Kollegen, von dessen Frau die Angehörigen in Österreich leben, hab keine direkten Kontakt zu ihnen
vermute aber das die schon GIS bezahlen, ist bereits die zweite Karte
 
wenn kein 0001/0002 Tier mehr kommt per EMM ist die Karte deaktiviert bzw. getaucht.

Global/Shared reichen für die Karte damit sie auch wieder zum Leben erhellt wird.

Wenn nichts passiert -> Eiskratzer
 
Zurück
Oben