jonono
Hacker
- Lösungen
- 1
Hallo, meine ORF Karte habe ich seit x Jahren in der VU+. Seit heute ist es schwarz. Es kann sein, das sie schon 5 Jahre alt ist und daher abgelaufen ist. Wenn ich unter oscam Webif schaue sehe ich keine Angaben zu der Karte. Heute waren dort noch einige Datumsanzeigen zu sehen. Nach einem Neustart sehe ich nur noch die Überschrift unses ist nichts mehr darunter.
CardsystemValid ToIRD ID (nagra)MaturityProvidern/aFF FF FF FFn/aSerialRomATR00 00TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
Das sehe ich noch, darunter ist alles leer. Heute früh waren eben noch Datumsanzeigen darunter. Eigentlich sollte ich das auch bei einer abgelaufenen Karte sehen, oder? Hab nichts geändert. HD+ läuft noch.
CardsystemValid ToIRD ID (nagra)MaturityProvidern/aFF FF FF FFn/aSerialRomATR00 00TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
Das sehe ich noch, darunter ist alles leer. Heute früh waren eben noch Datumsanzeigen darunter. Eigentlich sollte ich das auch bei einer abgelaufenen Karte sehen, oder? Hab nichts geändert. HD+ läuft noch.