Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ice kein ATV, Puls4Austria

AW: Orf ice kein ATV, Puls4Austria

Soweit ich OScam kenne würde ich mal sagen dass die "ident" Zeile so ignorieren kann, denn eigentlich greift die "caid" Zeile mit 1702, aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Gruss
 
habe auch eine neue orf ice, alles läuft nur atv 1 &2 , austria und puls nicht, woran kann es liegen
 
karte steckt in Smargo im Debian Server. Das krasse ist - schalte ich mit der wohnzimmerbox z.B. auf ATV geht es soweit, dass mir die CCCam der dreambox komplet abschmiert - komisch
 
Ich glaub hatte auch einmal so ein Problem..... - lang lang ist es her.

Hast du vielleicht einen Receiver, wo du sie lokal reinstecken kannst?
Weiß nur, dass bei der alten Karte verschiedene Freischaltedaten waren, also z.B. das ORF bis 06.06.2012 frei war und ATV nur bis 03.05.2012 angezeigt wurde...
- diese daten hat man bei den "originalen" orf receiver nachschauen können. - und das wird auch irgendwie über den sat immer "upgedatet" - also verlängert....
 
lokal klingt blöd - meine damit direkt am Receiver...
Hab in einem anderen Forum auch gelesen, dass es bei einem auch nicht mit dem Cardreader funzte und er sie bei einem Receiver dann "upgedatet" hat und dann funzte es....
 
hatte die karte heute schon einige zeit in der dream über scam laufen und auch jetzt AU an für den orf reader
 
Schau mal vielleicht hilft dir das - da gehts auch um reader einstellungen für die orf ice. - steht weiter unten auf der seite - such sonst danach
Video-Tutorial zum einrichten der Fritzbox mit Freetz und Cccam und Smargo+ [Archiv] - Digital Eliteboard
 
leider nein, läuft immer noch nicht - was ich wirklich nicht verstehe ist - rufe ich ATV auf der Schlafzimmerbox auf schmiert die CCCam der box und die CCCam des Debian Servers ab - wie kann das den passieren?

habe jetzt auch mal alc client die mgcamd installiert und mit dem cccam-server verbunden - jetzt schaltet er zwar auf emu , aber

oscam orf reader beantwortet die ATV anfrage mit reject user - und knallt danach auch den cccam server in die knie - wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab in einem anderen Forum etwas gefunden:
xxx

vielleicht hilft dir das...?! Hoffe ich darf so einen Link hier posten...?!?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben