Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice Karte.....

moench

Freak
hallo, ich hab heute meine ice karte bekommen nach karten tausch - die ice karte ca. für 30 min mit scam 3.60 hell gemacht - dort läuft sie komplett durch... danach hab ich meine dreambox auf cccam 2.3.0 umgestellt... orf wird ca. für 3-4 ecm's hell und dann hängt sich das cccam auf... das gleiche passiert auch am server - gibts dazu eine lösung - verwende nur cccam 2.3.0

AW: ORF Ice Karte.....

Entweder lässt du sie mit dem Scam laufen oder steigst um auf Oscam.

Was für eine neue habt Ihr bekommen?

Ja danke.
Bin gerade dabei mich in Oscam einzulesen.
Am Anfang ist das ja leider nich so einfach. :-(
habe zwar die ganzen oscam Dateien schon editiert, jedoch weiß ich nicht genau wo diese in meinem Image vbdownNewnigma2 v4.0.11 stable lean-DM 800se hingehören.
In tuxboxordner gab es keinen config ordner, obwohl ich oscam schon installiert habe und auch schon gestartet habe.
Sollten dann nicht zumindest die ganzen oscam dateien geschrieben werden?
Meine editierten habe ich nun einfach nach tuxbox/config geschrieben und oscam neu gestartet, tut sich jedoch nichts :-(

ich habe ccam clients, denen muss ich orf mit einer c-line weitergeben

Wenn du den Ordmner (config) in Tuxbox erstellt hast mußt du natürlich auch noch die dazugehörigen datein rinkopieren und nach deiner Vorausetzunng einstellen und Anpassen.

Mehr dazu kannst du hier im Board auch nachlesen

Zurück
Oben