Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"skipped" bedeutet soviel wie, verworfen, überspringen, ignorieren.....
D.h. du hast garnichts ! Solange du kein written hast, solange hast du auch keine emm's.
Emm's gibt es die ganze Zeit und geschrieben werden sie auch immer, egal ob sie schon aktuell drin stehen.

Also Fakt ist, du hast keine emm's und wirst so auch keine kriegen !!!
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Ich weiss sehr wohl was skipped bedeutet, aber vorher hat sich nichtmal dort etwas getan.
Ist also ein fortschritt, von mehr habe ich auch nicht geredet.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Das es das noch nicht ganz ist weiss ich auch.
Habe grade im Streamboard ein paar empfehlungen für den emmcache gefunden.
Die werde ich morgen mal ausprobieren.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Verdirb DaOtti mal nicht die Laune, er versucht es wenigstens in den Griff zu bekommen.
Mal etwas Eigeninitiative ... was man von dir nicht gerade behaupten kann.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will ihm nicht die Laune verderben !
Ich will ihm nur zeigen, das er auf dem Holzweg ist!

Vor allem kommt er auf den Holzweg, wenn Leute wie du behaupten, das AU für ORF ICE zwischen OSCAM und CCcam direkt geht!
Das ist nämlich Bullsh...
Auch nicht mit der neusten Oscam-Version !
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo druckerberger,

kannst du mal bitte deine configs posten...
Danke

mfg
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche configs brauchst Du denn ?

Die vom Oscam-Client zum Oscam Server für AU oder meine allgemeinen Configs ? Die hab ich schon in einem anderen Forum reingehängt. Schicke dir den Link per PN, da hier nicht erlaubt zu posten.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Super !!

Werde ich morgen mal testen....
Danke nochmal

mfg
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo druckerberger,

guckst Du PN !!!
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo druckerberger,

danke für deine Hilfe !!
Melde mich morgen ob es lüppt...

mfg
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Per CCcam/Oscam werden die EMM´s leider fehlerhaft übermittelt und deshalb dann auch nicht geschrieben :(
Mit Oscam zu Oscam funktioniert es nun.
Aber einen Versuch war das ganze wert :D
 
Zurück
Oben