Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Ice Karte mit Problemen bei updates/EMMs

stanley9

Newbie
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute. habe exakt das selbe wie markvienna bei einer karte was ich vor 2 Wochen bekommen habe - hatte diese auch kurz im ci+ modul und wurde sofort hell. Weiß eventuell jemand ob auch bei einem hd austria testabo (ist bei meinem heute neu gekauften modul mit orf karte dabei) auch pairing gefahr besteht? ich traue mich momentan nicht die neue karte in dem modul zu aktivieren - in oscam keine chance im irdeto modus trotz freischalt anforderung per internet und telefon - alle emm durchgelassen, geloggt und nochmal einzeln versucht zu schreiben - scam kann ich nicht testen, da ich nur einen sh4 receiver habe.

vielen Dank
 
AW: ORF ICE - Probleme mit irdeto

Hast du eine Anmeldung zu machen für die 3 Monate gratis oder geht das sofort wenn man das cam einsteckt.
Wenn die ORF Karte bei dem Cam im Bundle war würde ich vorsichtig sein.
wenn du einen Login hast bei HD Austria kann man die Karte unpairen. Hast du das nicht dann schön blöd. Evtl die Hotline anrufen oder denen eine mail senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE - Probleme mit irdeto

hallo markvienna. ja die karte war beim cam dabei und das sollte lt. anleitung direkt funktionieren ohne anmeldung. hd austria login habe ich nicht. ich werde jetzt einfach testen und schauen was passiert. lt. meiner recherche kann man im falle eines pairing sich per hotline wieder unpairen lassen. ich werde berichten was passiert.
 
AW: ORF ICE - Probleme mit irdeto

Schaut doch mal in der Oscam dvbapi, ob die Einträge richtig sind.

Hatte auch das Problem und festgestellt, das es daran lag, weil hinter der 098C noch eine 1 stand. Diese habe ich rausgenommen und siehe da, es geht.


P: 1843 # zuerst HD+ über NAGRA
P: 098C # danach SkyDE über NDS
P: 0648 # und zuletzt ORF/ASat über IRDETO
 
AW: ORF Ice Karte mit Problemen bei updates/EMMs

danke, das wars aber nicht die dvbapi hatte nur den eintrag "p: 0648"
ich lies jetzt noch mal 12 stunden auf orf 1 hd laufen und es kamen die richtigen emm. habe eigentlich nichts geändert, nur zig mal die freischaltung angefordert und über nacht abgewartet.
 
Zurück
Oben