Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE geht auf Server und bleibt auf client dunkel mit oscam

keyfreaks

Hacker
hallo

habe eine dream 600 800hd und eine 7020hd die als server läuft.

Habe in der 7020 ne sky und hd+ karte und deshalb keinen platz mehr für die orf. Diese habe ich in die 600er gesteckt in der cccam läuft und wird nun an meinen server 7020 hd geshart. Nach einigen sekunden bekomme ich auf dem server auch ein bild nur auf die clienten bleibt es dunkel. Warum?

Habe auf der 7020 HD Merlin laufen zusammen mit oscam 1.2 und folgenden reader eingefügt.

[reader]
label = ORF_in_600
description = orf ice
protocol = cccam
device = 192.######,12##2
user = Dream_7020
password = orf
inactivitytimeout = 60
caid = 0D95
group = 2
emmcache = 1,3,2
cccversion = 2.3.0
#cccmaxhops = 3
#cccreshare = 3

wer kann mir sagen wieso auf den server orf läuft und auf den clients nicht? Gruppe 2 wurde den clienten zugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE geht auf Server und bleibt auf client dunkel mit oscam

ist reshare noch vorhanden auf der Karte/Caid damit die weiter geshared wird?

nimm mal caid raus, ist wohl falsch

dann wuerde es auf dem server auch nicht hell werden vermutlich

Zurück
Oben