Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE - dm800 intern - cccam reshare -> dunkel

gomerc

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

die Suchfunktion brachte leider nichts... :(


ich habe folgende config:
dm 800
sky karte in nem smargo über cccam eingebunden
orf ice intern über oscam und newcamd eingebunden
lokal auf der dm800 geht orf und sky.

über die cccam und ne F- Line (F: user pass 2 1 1 192.168.x.x) soll nun beides weitergeshared werden.
sky funktioniert, aber orf ice bekomme ich nicht weitergeshared.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Fehler mache?
 
AW: ORF ICE - dm800 intern - cccam reshare -> dunkel

Und hier ist auch ein Syntac's Fehler drin!

F: user pass 2 1 1 192.168.x.x

F: user pass 2 1 1 { 0:0:2 } { } { } 192.168.x.x mindestens dann so, oder du hast wo anders noch einen Tipp Fehler drinnen.
 
AW: ORF ICE - dm800 intern - cccam reshare -> dunkel

Das ist aber nicht die Lösung. Hier hätte er dann ein neues thread eröffnen und gefragt wie es sein kann, das eine andere IP darauf zugreifen kann obwohl nur die 192.168.x.x erlaubt ist :). Im localen Netzwerk ist dies auch überflüssig da man sich ja in ein Haushalt kennen sollte.

Um ein Fehler in der F und C Line auszuschließen, lass einfach alles weg was nach dem Passwort folgt.
 
AW: ORF ICE - dm800 intern - cccam reshare -> dunkel

Hallo und Danke für die Ratschläge.

Okay das mit der IP dahinter ist dann wohl ein Schönheitsfehler. Die IP kann man weg lassen.

Ich greife jetzt mit der cccam über camd3 die oscam ab. Hier funktioniert das reshare über cccam der ICE und SKY Karte super.

Problem ist somit gelöst und nochmal vielen Dank für die Tipps.
 
Zurück
Oben