Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf ice CS mit cccam/oscam? Hilfe.....

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

habe gelesen, wenn ich die neue orf ice sharen will geht das nur über oscam und nicht über cccam.

empfange gerade als client mit cccam 2.14 sky. wenn ich jetzt die orf in meine dream 500 packe und auch sharen will, dann muss ich ja cccam/oscam einstellen...ist das richtig?

aber welche config muss ich dann bei oscam machen? (als server)

und welche config als client im schlafzimmer?

bei cccam habe ich ja eine C-line und eine F-line... wie funktioniert das dann bei oscam...brauche ich da ne neue config? wenn ja wie muss die aussehen...kann nirgends etwas richtiges finden.

oder ist das die cccam config, wenn ich cccam/oscam einstelle?

sorry,...aber stehe gerade irgendwie auf der leitung.

vielen dank für hilfe

oder ist das die cccam config, wenn ich cccam/oscam einstelle?

sorry,...aber stehe gerade irgendwie auf der leitung.

vielen dank für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: orf ice CS mit cccam/oscam? Hilfe.....

such mal nach "[HowTo] -> ORF - Ice Karte mit Oscam & CCcam 2.1.3" @ google

das sollte dir weiterhelfen und viele fragen beantworten.
Oscam ist kann nicht sharen, sondern liest nur die karte
 
AW: orf ice CS mit cccam/oscam? Hilfe.....

ahh alles klar....habe auch schon nen threat hier gefunden.

danke dir trotzdem.

gruss
 
Zurück
Oben