Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

So sieht es bei mir aus...


[/SPOILER]
ORF ICE in Cryptoworks Modus (overclocked auf 600MHz)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sent from my iPad mini using Forum Runner
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

du blockst ja garkeine? :)

Meine ORF ICE befindet sich noch im Testmonat, ist aber auch kein HD Austria drauf.
 
Ja wieso geht es dann nicht... Heißt die Karte bleibt ab 04.03. dunkel....

Sent from my iPad mini using Forum Runner
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

Ohne ohne jegliche config von reader und user wird dir hier keiner helfen können.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

Dein config Sicht so weit ok aus nimm mal camd3 als protukol damit sollte es gehen.

P.S
Die Group 7 bei dem User DM7020HD löschen und nur den camd3 User geben!

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

Also seit heute steht bei mir... CARDOK (no entitlements) habe die karte über nacht auf orf1 laufen lassen.... (nicht HD) heute nach hause gekommen ORF lief nicht....

Karte in die DREAM gesteckt nach einer halben Std. wurde es hell... jedoch steht immer noch... CARDOK (no entitlements)

Bitte um Rat...!
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

Herr @hwmmc ich meinte mit welchen Protokoll wurde er verbunden zu sein server !:DDD
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

Würde der Herr leyla38 mal richtig lesen, erübrigt sich seine Frage! :DDD

Welche OScam Version wird benutzt?
Entferne mal den Parameter smargopatch aus der Readerconfig.
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

hallo oscam ist 8444 smargopatch habe ich entfernt...
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

@DimonRMP3, was mir aufgefallen ist .:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Steht das so bei dir im reader drinnen oder ist das jetzt nur ein Beispiel ?
Also falls das so bei dir stehen sollte währe es falsch!
 
AW: ORF ICE - Cryptoworks oder Irdeto

nein es ist nicht falsch habe die karte im smarfo 1.7 laufen... und der reader wurde umbenannt... die karte funktioniert ja auch... nur es werden keine emms geschrieben...
 
Zurück
Oben