Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF ICE C8 plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF ICE C8 plötzlich dunkel

Das wahr doch immer schon meine Rede. Will ja keiner Glauben.

Kann das bestätigen, nach 5 Jahren war Schluss....
Übrigens bei SRG das gleiche Spiel. Aber läuft ja aktuell über Emu.

Hi !

Ich habe ein ähnliches Problem.Ich habe meine ORF Ice Karte vor ca. 1 Monat von einem guten Freund aus Östereich bekommen
Die Karte habe ich mit CCcam 2.3.0 aktiviert und bis heute lief sie einwandfrei mit Oscam.
Die Karte ist absolut neu !

Heute morgen sehe ich, das die Karte nicht läuft.Schon einige Stunden mit CCcam auf ORF 1 HD geblieben...bleibt dunklel !

1 Entiltlement wird angezeigt...

Die Karte läuft in einer DM7020 HD im internen Reader.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte ;-)

Hat dein Freund die Karte freischalten lassen?

3CPO hat wahrscheinlich recht, war damals bei meiner neuen ORF Karte gleich. Danach mit Kundendaten auf der ORF Seite eingeloggt und freigeschaltet. Seitdem lüppt sie...

@Squid

da die karte für 1 Monat bei neukauf immer Freigeschalten ist, geht sie nur 1 Monat. Dein Freund müßte schon die Karte bei ORF anmelden und natürlich auch die GIS bezahlen. Dann geht sie 5 Jahre ohne Probleme.

Acho...ich wusste garnicht, das daß nötig ist, weil die Karte ja gleich lief...

Ok, dann werd ich ihn mal fragen...danke euch erst mal ;-)

Kann der ORF jetzt neuerdings auch die Karten über shared EMMs sperren ? Betreibe die Karte immer geblockt und habe heute wie immer alle 3 Monate den Blocker bei shared entfernt. Statt zu verlängern wurde erst die 0002 und wenig später die 0001 weggelöscht und ORF,ATV und Puls4SD sind nach Verschwinden der 0001(wo die 0002 weg war ging trotzdem noch alles) dunkel. Habe schon eine PN an meinen Kartenspender hier im Forum geschrieben wegen Freischaltung. Hoffentlich war es das nicht mit der Karte.

Warum Blockst du denn die Karte. Die bracht man nicht so behandeln wie eine Sky karte. Mann kann bei der ORF karte alle EMM durchlassen.

Um genau das zu verhindern was jetzt eingetreten ist das die Karte dunkel wird. Sie hatte noch Berechtigungen bis Anfang Januar. Aber dann wäre sie auch dunkel geworden. Aber das ein shared EMM die Chids löscht gab es so noch nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…