Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell

AW: ORF hell

moin!

jo, austriasat ist auf dsr 5001-adv dunkel

ich wüsste aber mal warum ist doch die gleiche verschlüsselung wie orf und trotz aktuellem key ist dunkel komisch, da ja zb auf meiner dbox2 austriasat hell ist
 
AW: ORF hell

Das liegt daran das das Teil ein Auslaufmodell ist, und man sich nciht mehr weiter großartig damit beschäftigt ! ORF Pakte geht !Aber Austriasat nicht !Und ich glaube auch nciht das das mit dem ADV gehen wird.

Der Dankebutton ist unten rechts
 
AW: ORF hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind 2 völlig vershciedene Receiver mit völlig verschiedenen Möglichkeiten sowie Hard- und Software !

Ich bekomme mit meinem Comag HD-S CI ja nciht mal das Austriapaket hell !.. und der ist grade mal knapp 2 Jahre alt !

Der Dankebutton ist unten rechts
 
ORF und Austriasat - Hell

Hallo an alle DSR 5001 adv Fans!
Habe es im anderen Thema "Was ist noch möglich mit dsr5001adv?" schon beschrieben

Mit der PKB vom 27.10.2008 wird ORF und Austriasat Hell
Unter Cryptoworks:
Orf Provider 0D0504 + Kekse eingeben
Austriasat Provider 0D050C (statt 0D0510) dann aktuelle Kekse für Austriasat eingeben.
Alle Sender gehen 8 ORF-Sender und 12 Austriasat-Sender - außer ("leider") :emoticon-0106-cryin die beiden Hoppelsender Hustler und Dorcel (wieso auch immer).

MfG​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben