Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell

AW: ORF hell

Wieso öffnen??
Wenn dann die Datei die Endung *.key hat, dann auf einen USB-Stick kopieren und den in den Vantage rein.
Menü - Multimedia - USB Datei auswählen, speichern. Fertig
 
AW: ORF hell

Hallo Flodur1977

Sieh Dir Post69 an, ich hoffe ic kann Dir helfe.

MfG
 
AW: ORF hell

Hilf mir als Neuling doch auf die Sprünge. Was ist Post69 und wo finde ich den?
Vielen Dank
 
AW: ORF hell

Rechts oben von Deiner Antwort steht #93.
Das ist Post 93.
Du musst jetzt auf Seite 7 glaub ich und nach der Nummer #69 rechts schauen.
Das ist Post 69.
 
AW: ORF hell

"Mit welchem Programm sollte ich denn die Datei öffnen?

Nachdem ich die Datei entpackt habe, die Endung .txt entfernt habe, wird die Datei immer mit WORD geöffnet und ich sehe immer nur irgendwelche Symbole und Sonderzeichen.

Vielen Dank! "
<!-- / message -->
<!-- / message -->

Nimm einfach diese:
Link ist nicht mehr aktiv.
dann wird alles hell
 
AW: ORF hell

Ich glaube Flodur1977 macht was falsch. Er will die Datei öffnen!? Wozu!?
Er braucht sie ja nur auf einen USB-Stick schieben und ab in den Receiver.

Aber wenn er sie unbedingt öffnen will, dann soll er es damit tuen,
Link Removed,

Da gibt es eseinen Keyeditor.

MfG
 
AW: ORF hell

also als erstes brauchst du einen vantage der hd reihe mit einer software mit emulator (emu).

du läds dir die key file runter. dann hast du eine datei mit der endung .rar
(fals gar keine endung zu sehen ist, dann im windows explorer [nicht internet explorer] auf "ordneroptionen" - "ansicht" - und unter "erweiterte einstellungen": "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" deaktivieren)
diese .rar-datei eintpackst du mit "winrar" oder "7zip" (beides gratis im netz zu finden)

dann soltest du eine datei mit der endung ".key.txt" haben. da klickst du mit der rechtenten maustaste drauf und aud umbenennen, oder kürzer: einfach f2 drücken.

lösche einfach das .txt sodass du die endung nur noch .key ist. dann bei der folgenden frage, ob du sicher bist sie umzubenennen auf ja und fertig.

dies datei schiebst du jetzt auf einen usb-stick oder ext. festplatte. stecke diese(n) jetzt an deinen vantage. dann drückst du auf der fernbedienung des receivers auf menu gehts auf "multimedia" - "usb1" (oder usb2, je nachdem wo der datenspeicher drann hängt) und navigierst zu deiner key-file klickst auf ok, dauert kurz, receiver startet neu und orf ist sichtbar...

hoffe das war auführlich genug. die datei muss nicht geöffnet werden.
 
Zurück
Oben