Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Hell mit MINI IP?

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF Hell mit MINI IP?

Der VIP-Käufer zahlt auch mehr an Edision. In der Geschäftswelt ist es nunmal üblich, dass nicht alle Kunden gleich behandelt werden. Der Kunde, der mehr Umsatz macht, wird besser behandelt und erwartet es auch.

Und Yeter ich bin so blöd und hab es getan, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. 2 Kartenslots und 2 CI-Slots wird der neue nicht haben, daher ist der VIP für mich besser geeignet, umal der zuverlässig läuft.

Sonst bitte ich zu entschuldigen, dass ich es gestern als Schalkefan vorgezogen habe das Pokalspiel zu schauen, statt meinen Mini zu quälen.
Hallo scorpi;
da stimme ich dir 100% zu ich bin auch mit der jetzigen ausführung voll zufrieden für das geld super leistung und ausstattung.Mfg Roby:dance3:

Zurück
Oben