Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Hell auf MX40

AW: ORF Hell auf MX40

Hi Nighthawk233
(nicht dass ich bei dem Namen an was anderes denke ... :emoticon-0103-cool:)

Hangel Dich mal Durch Dein Menü, dann wirst Du es
bestimmt finden.

Mein Tipp zudem: Link ist nicht mehr aktiv.<- klick mal.

Ich habe früher alles immer mit einem Nullmodemka-
bel aufgespielt. Heute ist nur noch das Original drauf.
 
AW: ORF Hell auf MX40

Sense..... Nullmodemkabel :dance3:
USB Stick heißt das Zauberwort.

Sag mal Nighthawk, hast du auf den Avanit überhaupt eine EMU-Soft gebügelt oder ist der noch im Auslieferungszustand?

Such dir einfach aus der DB die 3.45, entpacke diese, dann kopierst du diese Datei einfach auf den USB Stick, in den MX 40 stöpseln, dann die Datei anwählen, kurz warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist und dann nochmal den Softcam.key einspielen.

Zum aktivieren des EMUs musst du mehrere Tasten drücken, ich glaube es war F6 (oder die F1) und dann 3 x 0 (kann sein, dass es auch die 1) war. Wenn du EMU Soft auf dem Avanit hast, dann sollte nach diesen Tastenkombinationen auf dem TV entweder Patch enable oder Patch disable stehen (selbst verständlich musst du auf Patch enable stellen)..... boar, ist aber schon so lange her, dass ich den MX40 in Gebrauch hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Hell auf MX40

Nachdem ich mit all meinen Sicks immer mal wieder Probs hatte, bin ich zurück
zum Kabel ... wohl als einziger, denn von keinem anderen habe ich von diesen
Probs gehört.

Mit ´nem Stick sollte es natürlich gehen, logisch.
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hi,
Danke erstmal für die Tips. Es ist nicht mehr die Original Software drauf. Habe sie Glaub ich vor 1 1/2 Jahren überspielt. Das Problem besteht eigentlich auch Hauptsächlich darin, dass wenn ich F6 oder F! drücke und danach versuche 3x die 0 einzugeben erscheint sofort beim ersten drücken der 0-Taste das Videoeinstellungsprogramm. Und dann kommt natürlich nichts mit Patch enable :JC_hmmm:
 
AW: ORF Hell auf MX40

Spiele mal ´ne neue SW drauf vllt. ist der Ava eingerostet mit der Zeit :JC_hmmm:
 
AW: ORF Hell auf MX40

Danke Sense, war auch so.
Hab die neue S draufgespielt und siehe da, es funzt.
:emoticon-0122-itwas
 
AW: ORF Hell auf MX40

hallo leute

frage gibt es da schon eine möglichkeit aus*** sat zum hell machen??

weil O*f funkt soweit schon nur der rest noch nicht , hab schon gelesen das es nicht möglich ist hier im forum vom april dachte vielleicht gibts schon news!

danke
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hallo,

bei verschiedenen Menus und Programmen kommt die Passwortabfrage, das ich nicht kenne.
Ist dies ein "großen Geheimnis" oder kann man dies irgendwie erfahren?

Gruß,

bsv
 
AW: ORF Hell auf MX40

In der Digital-Sxx-Bxxxx-Cxxxxxxxx von HackTheNet veröffentlicht

Fremdlink entfernt, edit by Matlock

Ihm gilt unser aller Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben