Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Hell auf MX40

AW: ORF Hell auf MX40

Hallo

endlich wieder mal was neues fürn mx40

Hab 3.44 drauf
aktuellen softcam aufgespielt
und läuft
toll

vieleicht kommt da noch mehr ? :thank_you:
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hi,

habe gelesen dass Austr*a im MX40 per Funcard im nachgerüsteten
Cardreader laufen soll, kann das jemand bestätigen?

Würde gern selbst testen, habe aber keinen Programmer mehr :(

Vielen Dank an alle Cracks!
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hi Omega 13

Das Letzte was ich mitbekommen habe ist,
dass das nicht funzt. Lasse mich aber gern
belehren.
 
AW: ORF Hell auf MX40

Habe das mit der Fan Karte ausprobiert, hat leider nicht funktioniert. Die Karte läuft aber in einem Diablo 2, also wird wohl richtig beschrieben sein.
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hi @ all

Warum Nicht Hell !!

die FW kann nichts mit den CaID 0D0510 anfangen !!
ergo Dunkel .

Lösung :
müsste der Algorithmus in den emu eingebunden werden

leider Macht das keiner .....
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hi @ BadThinks

Also bei mir ist alles hell zur Zeit

Vieleicht musst du Patch noch aktivieren
 
Austria hell mit Zebra

Hallo Gemeinde,

soeben getestet:

MX40, SW 3.45, C*rebro im internen (nachgerüstetem) Cardreader

Funzt! :emoticon-0148-yes:

Alles hell, auch Alpengl*hen

Gruß
Omega 13
 
AW: ORF Hell auf MX40

habe nachgerüsteten Cardreader drin, 3.44 bzw. 3.45 drauf und O*F Programme hell- sonst nichts

mfg
 
AW: ORF Hell auf MX40

Q bad thinks

Patch aktivieren F6 + 000 auf FB drücken
 
AW: ORF Hell auf MX40

Dachte scho .... !

SAGE ich DOCH !°!

Es gibt Keine Möglichkeit am MX40 die Össis also die (0d05 10) hell zu bekommen . Nur Mit den Cardreader so wie ich das verstehe , aber Nur für die A einen kaufen , NÖ nö .

Neu Software gibts auch nicht !! die letzte ist von 9.9.09 FW3.45 !!
 
AW: ORF Hell auf MX40

Hallo, bin neu hier.

Habe die "preiswertere" Variante des MX40 - also dan Avanit SR1.
Habe den SoftCam.Key geöffnet und mit OK bestätigt. War auch kein Problem. Nur wenn ich jetzt F6 drücke passiert nichts.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen??

Und wie kann ich sehen welchen aktuellen Softwarestand ich drauf habe??

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben