Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF für Neotionbox 1000s offen?

bigpoopapizza

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ich habe eine Neotionbox 1000s und habe gelesen dass viele Österreichische Sender hell sind und wollte fragen, ob das mit meiner Box möglich ist
 
AW: ORF für Neotionbox 1000s offen?

Hi bigpoopapizza,

klar geht es....aber nur wenn du sie in eine NB501 wandelst.
Es gibt eine Anleitung wie man aus einer NB1000 eine NB501 macht.

Ein zurück geht nur mit JTAG !!! also nicht so einfach.
Und wenn man sie umpatcht gehen natürlich auch die Fronttasten nicht mehr, da die NB501 keine hat.


Gruß, Alex0373
 
AW: ORF für Neotionbox 1000s offen?

ok danke,
ich hab mal nachgeschaut, ich habe die damals schon zu einer 501 gewandelt. Allerdings ist das schon ziemlich lange her, deswegen bräuchte ich ein bisschen hilfe. Habe in der Datenbase für Austriakey diese Softcam.txt gefunden. ist dass das richtige?wie bekomme ich die Keys nochmal auf die box?
 
AW: ORF für Neotionbox 1000s offen?

du nimmst Winupload

und spielst die aktuellsten rk und rp_t Files für die NB501 auf.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.


best Regards, alex0373
 
Zurück
Oben