Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Emu

Tele-Tubby

Newbie
Registriert
25. August 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute

Ich kenne mich zwar technisch nicht so gut aus ,es reicht gerade so zum Unicam Flashen.
Trotzdem die Info in, dass es in naher Zukunft im warsten Sinne des Wortes dunkel wird um ORF. Ich beziehe mich auf eine Quelle aus der Zeitschrift Digital Fernsehen vom Nov 2014 ,über das Ende von CrytoWorks das dem Bericht zufolge ab dem 31 März 2015 in Raten abgeschaltet wird. Ein Kartentausch mit der neuen Verschlüsslung läuft schon. Ich weiß nicht ob das Thema schon irgend jemand aufgegriffen hat ,deshalb hier nur zur Info !
 
AW: ORF Emu

Nachdem in der Zwischenzeit ORF III HD, ORF Sport + HD sowie die regionalen ORF 2 Programme in HD on air sind konnte ich den Praxistest manchen.

Die neuen Sender auf dem ORF-Transponder 5 (11273/22000/horizontal) können mit den Keys, welche auf der "alten" ORF-Cryptoworkskarte basieren, nicht mehr entschlüsselt werden.

Die ORF-SD Sender sowie ORF1 HD, ORF 2 W HD und ORF 2 N HD werden im Moment aber noch hell, diese liegen aber auf anderen Transpondern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben