Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Dunkel auf einmal

kerni2

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe nen Clone mit GP3 Image.
Alles lief per CS.

Auf einmal gehen ORF1-3, Sportdigital, Eurosport2, Sport1 US HD, ORF Sport aber nicht mehr



Hatte schon mal was gelesen, das es ein Problem mit dem Image gibt.
Wer kann mir helfen bitte ?

P.S.
Auf meiner Original DM800 gehen die Sender. Mit den gleichen Keys !
 
AW: ORF Dunkel auf einmal

Die Box läuft per cccam2.3
Als Router Fritzbox 3170

Der Clone ist als Client angemeldet.

Mit "Keys" meinte ich die Keys auf der Box im "var" Ordner
 
AW: ORF Dunkel auf einmal

Mit dem Image hat dies nichts zu tun, eher ein Konfigurationsproblem.
Daher solltest du deine CS Konfig posten.
 
AW: ORF Dunkel auf einmal

Es ging ja beim Kumpel auf dem Clone. so ca. 14 Tage lang...
Nur seit ein paar Tagen nicht mehr.
Ohne Veränderung an dem System.

Was genau musst Du denn sehen von der Konfig ?
 
AW: ORF Dunkel auf einmal

Sport 1 US HD hat mit "keys" mal gar nichts zu tun. Eurosport 2 gibt es nicht mehr, nur noch Eurosport 2 HD, hat mit Keys auch nichts zu tun. Alles andere sollte nach wie vor mit den verfügbaren Keys gehen.
 
Morgen,
gestern Abend festgestellt das Eurosport2 HD und Universal HD nicht gehen bei meiner Original DM800.
Beim Automatischen Suchlauf zwar in Liste drin, aber schwarzer Bildschirm.
Über Google dann Frequenz gesucht von den Sendern.

Suchlauf Manuel durchgeführt und die Transponder Daten usw. eingetragen.
Siehe da, jetzt gehen die Sender.

Habe das meinem Kumpel mit dem Clone geschickt, der testet heute auch bei sich..

so Long...Kerni2

Hallo zusammmen,
also das Problem bei meinem Kumpel war nicht die Box oder so, sondern sein LNB
Das war zu alt und konnte bestimmte Frequenzen nicht erfassen.
Mit neuer Schüssel und LNB geht's jetzt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben